Deutscher Schäferhund Hundezüchter – »vom Domizil«

  • Fam. Langer – Wilhelm-Pieck-Straße – 06507 Gernrode – Sachsen-Anhalt – Deutschland

Herzlich Willkommen beim Deutschen Schäferhundzwinger »vom Domizil«.

Ich betreibe am Rande des Harzes eine kleine Hobbyzucht mit ost- und leistungsblütigen Deutschen Schäferhunden. Mein Ziel ist es einen gesunden, mittelgroßen, ausgeglichenen und nervenstarken Deutschen Schäferhund mit ansprechender Anatomie für die Familie und den aktiven Hundesport zu züchten.

Ich züchte im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. und bin seit 1996 Mitglied im SV, im VDH und der FCI.

Wenn sie Liebhaber der Leistungs- und DDRblutlinien sind, dann würde ich mich freuen, wenn Sie meine Zwingerhomepage besuchen.

http://www.dshvomdomizil.de


Andere Deutscher Schäferhund – Hundezüchter: