Golden Retriever Züchter – »Golden vom Desenberg«

  • Astrid Hahn-Platte – Klingenburgerstraße 31 – 34414 Warburg – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Wir haben eine kleine Hobbyzucht von Golden Retrievern! Wir züchten Golden für Familie, Sport und Freizeit! Wir züchten unter den strengen Regeln des Golden Retriever Clubs, der vom VDH anerkannt ist. Das heißt, daß unsere Hunde einen Wesenstest ablegen, ihre Anlagen gefördert werden , dem Rassestandard entsprechen und gemäß den Vorgaben unseres Verbandes auf HD, ED und jährlich auf erblich bedingte Augenerkrankungen untersucht werden.

Golden Retriever - Quelle: http://www.golden-vom-desenberg.de
© Petra Redeker

Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren, wo sie auch die ersten Lebenswochen verbringen, danach steht ihnen ein großes Welpenspielzimmer und ein Außenauslauf zur Verfügung. Von Anfgang an werden die Welpen in unsere Familie integriert sie werden mit allen Haushalts- und Familiengeräuschen bekannt gemacht und lernen schon früh den Umgang mit Kindern!

Golden Retriever - Quelle: http://www.golden-vom-desenberg.de

Oberstes Ziel ist es gesunde, fröhliche und liebenswerte Welpen zu züchten. Regelmäßig nehme ich selber an Züchterseminaren und Workshops teil! Wichtig ist es uns auch die zukünfigen Welpenbesitzer frühzeitig kennen zu lernen. Nette Menschen, die Interesse an einem unserer Welpen haben, sind uns nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

http://www.golden-vom-desenberg.de


Andere Golden Retriever – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Golden Retriever - Quelle: http://www.golden-vom-desenberg.de© Petra Redeker