Golden Retriever Hundezüchter – »Magic Golden«

  • Sonja Graf – Franz-Liszt-Straße 1 – 92442 Wackersdorf – Bayern – Deutschland

Ich züchte und führe zwei Rassen - den Golden Retriever und den Engl. Springer Spaniel.
Grund: Beide Hunderassen haben sich mit ihrem Wesen und ihrer Führigkeit in mein Herz geschlichen.

Im Jahr 1989 habe ich meine ersten Golden-Retriever-Wurf im DRC eintragen können; mein erster Engl.-Springer-Spaniel-Wurf wurde 1998 beim Jagdspaniel-Klub e. V. eingetragen.

Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren als Schriftführerin in der Landesgruppe Süd im DRC und in der Kreisjagdgruppe Burglengenfeld tätig.

Beim Golden Retriever stehe ich aktuell beim Buchstaben "Q" und bei den Springern beim Buchstaben "I".

http://www.magic-golden-springer.de


Andere Golden Retriever – Hundezüchter: