Holländischer Schäferhund Hundezüchter –
»der Herder Legionär«

  • Frauke Meyer – 52445 Titz – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Wir betreiben eine kleine ausgewählte Zucht mit unseren beiden Hollandse Herder Hündinnen Apachi le Gladiateur und Dira des Crocs de l'Olympe. Beide Hündinnen sind geröntgt mit dem Ergebnis HD A/A und ED 0/0, zusätzlich haben vorzügliche Ausstellungserfolge und eine Zuchtzulassung auf Lebzeit erhalten.

Holländischer Schäferhund - Quelle: http://www.der-herder-legionaer.de

Apachi hat das Ausbildungskennzeichen IPO I und Dira befindet sich in Vorbereitung zur IPO I. Unsere Hunde leben bei uns im Haus, sind aber auch für ein paar Stunden den Zwinger gewöhnt.

Selber sind wir sehr aktiv mit unseren Hunden auf dem Hundeplatz im IPO-Sport und nebenbei fahren wir noch Sacco-Cart um die Hunde fit zu halten.

http://www.der-herder-legionaer.de


Andere Holländischer Schäferhund – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Holländischer Schäferhund - Quelle: http://www.der-herder-legionaer.de Foto © der-herder-legionaer.de