Holländischer Schäferhund Hundezüchter –
»of Flying Attacks«

  • Nachtmann Gundi – Sieberting 8 – 4942 Wippenham – Oberösterreich – Österreich

Wir züchten Holländische Schäferhunde (Kurzhaar) mit FCI/ÖKV Papieren.

Unser Zuchtziel ist es in erster Linie gesunde, leistungsstarke und wesensfeste Hunde zu züchten, die bestmöglich sozialisiert sind und keinerlei Umweltprobleme aufweisen! Unsere Hunde sind Familien- und Sporthunde – jedoch keine Sportgeräte!

Da es unser Bestreben ist gute Leistungshunde zu züchten, greifen wir auf altbewährte holländische und französische FCI-Blutlinien, aber auch auf holländische KNPV-Blutlinien in Form von phänotypisierten und bei der FCI registrierten Hunden zurück. Bei den Elterntieren achten wir besonders auf Arbeitsfreude, Belastbarkeit, einen entsprechenden Spiel- und Beutetrieb und ein soziales Wesen. Natürlich müssen sie aber auch dem Rassestandard entsprechen.

http://www.hollandseherder.at


Andere Holländischer Schäferhund – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Holländischer Schäferhund - Quelle: http://www.hollandseherder.at Foto © hollandseherder.at