Katalanischer Schäferhund Hundezüchter –
»Chewbacca«

  • Birgit Wälz – An der Kuhweide 2a – 69469 Weinheim – Baden-Württemberg – Deutschland

Unsere »Sternenkrieger« Chewbacca (Truc Sisdits) und Yoda (Don Yoda du Domaine de Chevaux Blancs) beteiligen sich begeistert an der Zucht des in in Deutschland noch sehr seltenen katalanischen Schäferhundes »Gos d Atura Catala« oder »Perro de Pastor Catalan«.

Als Deckrüden mit Verantwortung haben sie eine Zuchtzulassung vom VDH und gehören dem Catalanen Club an. Der Gos ist ein sehr zurückhaltender, lebhafter, wachsamer und intelligenter Hund, mit derbländlichem Wesen. Fremden nähert er sich nicht, seiner Familie ist er treu ergeben. Er besitzt im Umgang mit anderen Hunden ein unverfälschtes Rudelverhalten und fordert eine liebevolle und konsequente Erziehung.

Gerne geben wir Auskunft über die Rasse und über die Welpenplanung der Züchter, die verantwortungsvoll mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern und dem Nachwuchs umgehen.

http://www.gosdatura.eu


Andere Katalanischer Schäferhund – Hundezüchter: