Saluki Hundezüchter – »Al Djiibaajah«

  • Sabine Horn – Ostpreussenstr. 73 – 93057 Regensburg – Bayern – Deutschland

Al Djiibaajah ist eine kleine, sehr liebevolle Zucht im Süden von Deutschland, wir legen größten Wert auf die Gesundheit unserer Hunde, sowie ein freundliches und ausgeglichnes Wesen.

Saluki - Quelle: http://www.saluki-horn.de© Lucia Bramante

Wir haben mittlerweile 25 Jahre Erfahrung mit dieser faszinierenden Rasse, 2006 fiel unser A-Wurf... Al Djiibaajah Salukis sind sehr erfolgreich auf Austellungen, aber auch auf Coursings.

Saluki - Quelle: http://www.saluki-horn.de© Lucia Bramante

Unsere Saluki Welpen wachsen in Haus und Garten auf und werden von mir und meinen 4 Hündinnen bestens sozialisiert. Die Welpen werden ab der 11. Woche nur an allebeste Plätze und Liebhaber der Rasse abgegeben!

Mehr über unsere Salukis erfahren Sie auf der Homepage, wir freuen uns aber auch immer über ein informatives Telefonat bzw. Besuch.

http://www.saluki-horn.de


Andere Saluki – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Saluki - Quelle: http://www.saluki-horn.de© Armin Hauke Saluki - Quelle: http://www.saluki-horn.de© Sabine Horn