Saluki Hundezüchter – »el Mahbub«

  • Willy & Marlies Fuchs – Hauptstr.12 – 54597 Steffeln – Rheinland-Pfalz – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Wir Züchten seit 1977 Salukis und lieben diese Rasse sehr.

Unser Zuchtziel war immer Schönheit und Leistung. Auf Ausstellungen haben unsere Hunde Verbandssiegertittel, Landessieger und Winner Donaueschingen erzielt. Recht erfolgreich sind auch von uns gezüchtete Hunde beim Coursing. Was uns aber noch wichtiger ist es sind auch gute Freunde ihrer Familie und lieben alle unsere Kinder und Enkelkinder.

Saluki - Quelle: http://www.saluki-elmahbub.com

Alle unsere Hunde leben bei uns im Haus, wir haben keine Zwinger, ausser einem Welpenauslauf für unseren Nachwuchs.

Über jeden Besuch freuen wir uns.

http://www.saluki-elmahbub.com


Andere Saluki – Hundezüchter: