Schwarzer Terrier Hundezüchter – »Zlato s Bavarskogo Dvora«

  • Yvonne Widdmann – Am Zehentstadl 12b – 85659 Forstern – Bayern – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2010'

Liebevolle KFT/VDH/FCI anerkannte Schwarzer Terrier Zucht!

Unsere Hunde und zeitweise Welpen leben mit uns in Haus und haben freien Zugang zum Garten. Die Welpen sind von Anfang an mitten in unserem Familienleben integriet und lernen für das spätere Leben in der neuen Familie.

Unser Zuchtziel ist es: Körperlich und Geistig gesunde, wesensfest und ausgeglichene charakterstarke, typisch kräftige und schöne Schwarze Terrier zu züchten. Diese sollen in der Familie (mit Kindern), in der Hundeausbildung/Sport als auch im Alltag und bei Ausstellungen ihrem Rassenstandard entsprechen. Jeder Welpe der unsere Familie verlässt, ist und bleibt sein Leben lang unser Welpe. Das heißt, ich werde jederzeit mit Rat und Tat ein Ansprechpartner sein! In jedem Fall werden wir gemeinsam nach einer richtigen Lösung suchen und diese auch finden.

Auf unserer Hp finden Sie alles über den Schwarzen Terrier: Wurfplanung, viele Infos und Tipps, viele Fotos, alles rund um unsere geliebten Schwarzen Terrier.

Wir geben keine Welpen in Zwingerhaltung ab!

http://www.schwarzer-terrier-bayern.de


Andere Schwarzer Terrier – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Schwarzer Russischer Terrier - Quelle: http://www.schwarzer-russischer-bayern.de
© Roberto
Quelle: schwarzer-terrier-bayern.de