Shiba Hundezüchter – »Egao no Yashiki«

  • Silvia Schmidt – 45661 Recklinghausen – Nordrhein-Westfalen – Deutschland
Züchterplakette: 'Züchter im VDH-2011'

Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht mit grosser Liebe und Leidenschaft.

Die Tiere leben im Haus mit ihren Artgenossen und Menschen. An die Gesundheit und Pflege der Pelzgesichter werden höchste Ansprüche gestellt.

Für Welpen werden liebevolle »Adoptiveltern« gesucht. Auch nach dem Auszug bin ich immer für Rückfragen der Ansprechpartner. Mir liegt es am Herzen, dass es Hund und Mensch gemeinsam gut geht und freue mich immer, wenn man mich noch ein klein wenig an der Entwicklung teilhaben lässt.

Ich freue mich auf sie......

Lieben Gruß aus dem »Haus des lachenden Gesichtes« Egao no Yashiki.

www.shiba4you.de


Andere Shiba – Hundezüchter: