Shiba Hundezüchter – »vom Hochlartal«

  • Arndt-Schmitz – 45659 Reckinghausen – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

Wir möchten Sie auf eine sehr außergewöhnliche Hunde Rasse aufmerksam machen, den Shiba. Es ist so das meine Frau und ich schon als Kinder immer Hunde um uns hatten meine Frau Nordische Rassen und ich Collies.

Shiba - Quelle: http://www.shiba-hochlar.de Quelle: © shiba-hochlar.de

Wir lernten den ersten Shiba auf einer Ausstellung kennen und haben uns sofort in diesen kleinen fröhlichen und sympathischen Hunde verliebt. Nun ist unser Ziel diese kleinen stolzen Japaner auch anderen Menschen vor zustellen.

Wir finden es wichtig gesunde und sozialisierte Tiere zu vermitteln und nicht einen Wurf nach den anderen zu Produzieren, Welpen gibt es bei uns nur auf Anfrage und persönliche Vorstellung. Da wir so versuchen zu erkennen, ob derjenige auch mit Shiba Welpen zurecht kommen wird.

Wir Züchten über den DCNH und sind FCI, VDH anerkannt.

www.shiba-hochlar.de


Andere Shiba – Hundezüchter: