Weisser Schweizer Schäferhund Hundezüchter –
»vom Kaisersbrunnen«

  • Gudrun Aulbach – Höhenweg 14 – 63743 Aschaffenburg – Bayern – Deutschland

Was für mich als Züchter wichtig ist:

Seit 1998 züchte ich aus Überzeugung Weisse Schäferhunde. Diese faszinierende Rasse eignet sich hervorragend als Familien-Begleithund und hat auch viel Freude an allen hundesportlichen Aktivitäten. Ich züchte aus Liebe zu den Hunden und daher ist es mir besonders wichtig, dass meine Hunde Wesensfest und gesund sind. Voraussetzung hierfür sind eine sorgfältige Auswahl der Elterntiere sowie optimale Aufzucht und Sozialisierung der Welpen in den ersten Lebenswochen.

Sie wachsen bei mir in der Familie zusammen mit meinen erwachsenen Hunden auf. Dabei lernen sie Haus und Garten, Kinder, andere Tiere und viele verschiedene Umweltreize kennen. So entwickeln die Welpen die Sicherheit im Umgang mit den Anforderungen des täglichen »Hundelebens«. Zwingerhaltung lehne ich grundsätzlich ab.

Ganz besonders wichtig sind mir auch regelmäßige Kontakte mit ihren zukünftigen Besitzern. (Besucher sind mir ab der 4. Lebenswoche immer willkommen). Bei diesen Treffen kann ich den Interessenten viele wertvolle Tipps für den Umgang mit Ihren neuen Familienmitgliedern geben. Selbstverständlich bin ich aber auch nach der Übernahme der Welpen immer für die neuen Besitzer da.

Ihre Gudrun Aulbach
Tel.Nr. 06021/441222

http://www.kaisersbrunnen.de


Andere Weisser Schweizer Schäferhund – Hundezüchter: