Belgischer Schäferhund Hundezüchter –
»vom Schwarzen Ulan«

  • Ursula Buchen – Hauptstrasse 37 – 97633 Irmelshausen – Bayern – Deutschland

seit 1979
Belgiererfahrung, Haltung und Ausbildung.

Seit vielen Jahren nun, zählen die Schwarzen Ulane zu den Erfolgreichsten in Deutschland und werden mit grossem Erfolg im In- und Ausland auf Schauen vorgestellt. Besonders stolz bin ich auf die Erfolge unserer Nachkommen, da wir dies bis heute mit einer durchschnittlichen Wurfanzahl von nur 1 - 2 Würfen per Anno erreicht haben.

Belgischer Schäferhund, Groenendael - Quelle: http://www.belgischer-schaeferhund.de Unser Zuchtziel ist es, den gesunden Belgischen Schäferhund mit stabilem, sozialverträglichen Wesen zu Mensch und Tier zu züchten. Die Welpenaufzucht erfolgt bei vollem Familien- und Anschluß an das restl. Rudel, wodurch ein wichtiger Grundstein für das Sozialverhalten, bereits bei uns gelegt wird.

http://www.belgischer-schaeferhund.de


Andere Belgischer Schäferhund – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Welpeninserate bei hunde-welt-online.eu
Belgischer Schäferhund, Tervueren - Quelle: http://www.belgischer-schaeferhund.de Quelle © belgischer-schaeferhund.de Belgischer Schäferhund, Malinois - Quelle: http://www.belgischer-schaeferhund.de