Malinois Hundezüchter – »von der großen Freiheit«

  • Andrea Otto – 24598 Latendorf – Schleswig-Holstein – Deutschland

Die Malinoiszucht »von der großen Freiheit« … ist eine kleine leistungsorientierte Zucht des Belgischen Schäferhundes der Varietät Malinois in Norddeutschland.

Ich züchte robuste, agile Gebrauchshunde, die sich hervorragend für den Sport ( VPG, Mondioring, Agillity, Tunierhundesport, Obedience, Fährtenarbeit … ) und Dienst ( Polizei, Wachdienst, Rettungshund ) eignen.

Meine Zuchthündin lebt bei mir im Haus und Garten und ist in erster Linie meine Freundin, Sport- und Freizeitpartner sowie treue Begleiterin.

Die Anzahl der Würfe bleibt zum Wohlergehen meiner Hündin bei mir in einem begrenzten Maß. Jeder Wurf ist für mich etwas ganz Besonderes, dem meine ganze Aufmerksamkeit und Herzblut gilt. Um eine optimale Aufzucht und Sozialisierung zu gewährleisten, fließt all meine Zeit, Kraft und Engagement in die zukünftigen kleinen Workaholics.

http://www.von-der-grossen-freiheit.de


Andere Belgischer Schäferhund – Hundezüchter: