Italienische Windspiele Hundezüchter – »Salta col Vento«

  • Gabriele Diewerge – Rembrandtstr. 12 – 14467 Potsdam – Berlin – Deutschland

Mein langersehnter Traum nach einem Windspiel ging für mich mit dem Einzug einer kleinen Italienischen Windspielhündin namens Brenda in Erfüllung. Das Haus war plötzlich voller Leben, Liebe und Freude, dieser kleine Hund eroberte alle Herzen im Sturm und verzauberte u.A. meinen Mann, meine Kinder und den Azawakh.

Italienische Windspiele - Quelle: http://www.italienische-windspiele.com Foto © italienische-windspiele.com

Brenda hat ihre »Zauberfähigkeiten« an ihre Nachkommen weitergegeben, ihre erfolgreichen Kinder Agnelli und Amanda, mit denen ich meine kleine Zuchtstätte aufgebaut habe, vererben ebenfalls diese wunderbaren Charaktereigenschaften gepaart mit vorzüglichem Exterieur.

Ich züchte Windspiele aus Leidenschaft mit dem Wunsch, für meine liebevoll aufgezogenen Welpen Menschen zu finden, die sich ebenfalls verzaubern lassen möchten.

Schauen Sie in meine Homepage unter http://www.italienische-windspiele.com dort informiere ich aktuell über meine Zucht.


Andere Italienisches Windspiel – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Italienische Windspiele - Quelle: http://www.italienische-windspiele.com Foto © italienische-windspiele.com