Italienische Windspiele Hundezüchter –
»vom Palast der Winde«

  • Ursula & Thomas Bastek – Vennheider Weg 10 – 45772 Marl – Nordrhein-Westfalen – Deutschland

2003 war die Geburtsstunde unserer kleinen, aber feinen Zuchtstätte Italienische Windspiele »vom Palast der Winde«. Unser Zuchtziel ist und wird immer sein Gesunde, wesensfeste und standardgerechte Windspiele zu züchten!

Da ich einige Rassen der Windhund Spezies hautnah erleben durfte, alle von ganzem Herzen geliebt habe, wage ich doch zu behaupten Italienische Windspiele verkörpern und vereinigen alles erstrebens-, bewunderns- und liebenswerte der Gattung Windhund. Mit einem Italienischem Windspiel steht man mit einem Lachen und einer Glückseligkeit auf und geht damit zu Bett (natürlich mit dem Liebling, anders unvorstellbar!)

Windspiele sind sehr anhängliche, ihren Menschen vergötternde zauberhafte, elegante Wesen, sehr gelehrig und intelligente, spontan zur Selbstüberschätzung neigende Geschöpfe!

man muss sie lieben – man muss sie beschützen!

Entweder man lässt sich auf diese zauberhaften, sehr dominanten einfach beeindruckenden kleinen Geschöpfe ein – dann hat man Liebe pur. Sollte man sich nicht auf dieses oft exzentrische und sehr charismatische Wesen einlassen wollen, sollte man die Finger von lassen, denn dann wäre der Mensch und vor allem das Spielchen unglücklich!

von daher sollte jeder sich genau überlegen ein italienisches windspiel zum gefährten zu wählen!

http://www.vompalastderwinde.de


Andere Italienisches Windspiel – Hundezüchter:

Info

Rassebeschreibung lesen


Hundefotos - Quelle: http://www.vompalastderwinde.de Foto © vom Palast der Winde